Die Garden


Unglaublich, aber wahr. 

Wir, die Garde des Kaßlerfelder Karnvels Clubs 1983 e.V., konnten uns in den letzten zwei Jahren von 3, auf 18 im letztem Jahr und dann auf 32 Gardemitglieder in diesem Jahr vergrößern. Wir bedanken uns bei allen die zu diesem Erfolg beigetragen haben und uns immer unterstützen.

 

DANKE!

 

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir noch kein Bild von allen Tänzerinnen haben. Wir werden dies aber so schnell wie möglich nachholen.

Die kleine Garde


Unsere kleine Garde besteht momentan aus 17 tanzwütigen Mädchen im Altern von 3-10 Jahren.

 

Wenn auch du Lust hast in unserer kleinen Garde zu tanzen:

 

Wir trainieren jeden Mittwoch (außerhalb der Ferien) von 17-18.30 Uhr in der Grundschule Wrangelstraße in Duisburg Kaßlerfeld. Für weitere Informationen nutze unser Kontaktformular.

Linkes Bild (von links nach rechts): Rima, Mia, Ceyda, Pia, Alina, Emily, Kim

Rechtes Bild (von links nach rechts): Lea, Ana. Josi, Lana, Kim, Emily, Pia, Mia

 

Es fehlen: Fiona, Jill, Emily, Sophie, Mia, Guiliana

Die große Garde


Unsere große Garde besteht momentan aus 15 Mädchen im Altern von 14-28 Jahren.

 

Wenn auch du Lust hast in unserer großen Garde zu tanzen:

 

Wir trainieren jeden Mittwoch (außerhalb der Ferien) von 18-20 Uhr in der Grundschule Wrangelstraße in Duisburg Kaßlerfeld.

Für weitere Informationen nutze unser Kontaktformular.

Linkes Bild (von links nach rechts): Sarah R., Jenny L., Jenny W., Anna, Celina, Samira, Sabrina B., Sarah K., Vicky, Denise

Rechtes Bild (von vorne nach hinten von unten nach oben): Denise, Samira, Anna, Celina, Jenny W., Jenny L., Sarah K., Sabrina B., Sarah R., Lisa

 

Es fehlen: Carina, Sara, Sabrina N., Anna Lena